> Baden in den Kräutern der Lust


Nicht nur das richtige Essen kann die Lust steigern, auch ein Bad mit dem geeigneten Badezusatz vermag anregend zu wirken. Ob dies bei Ihnen wirkt, müssen Sie selbst ausprobieren. Generell gilt, daß alle durchblutungsanregenden Bäder natürlich auch im Genitalbereich die Blutversorgung stimulieren und so Lust und Empfinden fördern können.


Durchblutungsanregende Bäder - gut für die Lust


Versuchen Sie es doch einmal mit einem Bad in Rosmarinblättern. Für ein Vollbad benötigen Sie etwa 50 Gramm davon. Lust auf mehr bereitet bisweilen auch ein Bad in Sandelholzlotion.







Ein Rezept für ein anregendes Kräuterbad:


Wem Rosmarin oder Sandelholz allein zu langweilig sind, für den hier ein Rezept für ein anregendes Bad. Dazu benötigt man lediglich je eine gute Handvoll Rosmarin, Melisse und Zimtstangen. Man kocht das Ganze in einem abgedeckten Topf für 10 bis 15 Minuten, gießt dann den Sud ab und gibt schließlich diese Zubereitung ins Badewasser. Leute, die es schon ausprobiert haben, empfehlen, zusammen mit den Kräutern keine Seife und kein Shampoo zu verwenden - denn so können die "Lustkräuter" besser auf die Haut einwirken.

Aphrodisiaka - Hilfen aus Flora und Fauna

Formsache Potenzmittel
Baldrian - gut für die Liebe?
Alkohol und seine Dosierung
Das Potenzholz Yohimbin
Hasch und Hanf im Bett
Ginseng, das Stärkungsmittel
Spanische Fliege und anderes Getier
Aphrodisiaka im Selbstversuch
Der Glaube versetzt nicht nur Berge
Die heimische Küche der Liebe
Baden in den Kräutern der Lust
 
 
 
 
 
 
powered by webEdition CMS